Boutique Hotel Alhambra

Boutique Hotel Alhambra

Boutique Hotel Alhambra. Nicht etwa in Granada, nein Lošinj ist der Place to be.

Lošinj ist reich an Geschichte. Das Boutique Hotel Alhambra und die Villa Augusta sind reich an Innovation. Die Schönheit der Umgebung wurde sorgfältig in das Konzept des luxuriösen Kleinods eingebunden. Die Details sind lieblich wie die Umgebung, die Zimmer freundlich wie die Menschen und die Küche frisch wie die angenehme Meeresbrise. Im «Alfred Keller» wurden 15 Gault Millau und zwei Hauben erkocht. Am Meer liegt man auf geschmackvoll angelegten Terrassen mit direktem Zugang zum kristallklaren Nass. Wer nach noch mehr innerer Ruhe strebt, kommt im Spabereich gänzlich auf seine Kosten. Das Wohlfühlprogramm versorgt Körper und Geist mit angenehmen Vibes.

Die Zukunft liegt ja bekanntlich in der Vergangenheit. Im Boutique Hotel Alhambra und der Villa Augusta lebt es sich aber auch in der Gegenwart wunderbar.

Skills

Posted on

February 16, 2018