Das Stue

Das Stue

Das Stue ist Berlins erstes Luxus Boutique Hotel. Eine verschwiegene Adresse mitten im Botschaftsviertel.

Das Konzept aller öffentlichen Bereiche im Hotel Das Stue stammt von der Spanischen Ausnahme-Designerin Patrizia Urquiola. Ihre Entwürfe stehen für Sinnlichkeit und Romantik, wenngleich sie selbst ihr Design aber auch als schlicht bezeichnet.

Die 79 Zimmer und Suiten in der ehemaligen Dänischen Botschaft bieten einen Blick auf den Zoo oder den Tiergarten. Die warme Atmosphäre lädt zum Verweilen ein.

Im Fine-Dining Restaurant „Cinco“ begeistert Küchenchef Paco Peréz, der für seine avantgardistischen Kreationen 2013 mit einem Stern ausgezeichnet wurde.

Im Susanne Kaufmann Boutique Spa mit Indoor Pool liegt der Fokus auf puristischer und ganzheitlicher Schönheitspflege und ursprünglichen Wirkstoffen.

Fähigkeiten

Gepostet am

16.02.2018