Hotel Marquis Faubourg Saint-Honoré

Hotel Marquis Faubourg Saint-Honoré

Das Herz der Rue du Faubourg Saint-Honoré ist das High End Boutiqe Hotel Marquis Faubourg Saint-Honoré

Nun, so manches Herz wurde in Paris erobert oder verloren. An der Rue du Faubourg Saint Honoré schlägt der Puls der internationalen Haute Couture. Christian Lacroix, Pierre Cardin oder Loris Azzaro sind einige prominente Väter dieser exklusiven Zunft. Wir aber haben unser Herz an das Relais et Châteaux Hotel Marquis Faubourg de Saint-Honoré vergeben. Das High End Boutique Hotel verdankt seinen Namen dem Marquis de La Fayette, der einst in dieser einzigartigen Mansion residierte. Auch Michele Bonan, der berühmte Architekt, schenkte dieser Mansion sein kreatives Herz und konzipierte mit Herzblut das feine Boutique Hotel mit seiner warmen, üppigen Einrichtung. Die Zimmer und Suiten sind sehr chic. Nobel und effizient zugleich ist die Private Gym und der exklusive Spa Service.

Erleben Sie den Puls dieser Stadt. Im Herzen der Rue du Faubourg Saint-Honoré.

Fähigkeiten

Gepostet am

16.02.2018