Milaidhoo Island, Maledives

Milaidhoo Island, Maledives

Robinson Crusoe Feeling auf Milaidhoo Island, Maledives

Milaidhoo Island ist eine 13 Hektar grosse Insel welche im UNESCO Biosphärenreservat des wunderschönen Baa Atolls liegt. Das Resort steht für zeitgenössisches, luxuriöses Design und bietet für die Malediven sehr viel an Privatsphäre, was Honeymooner sehr zu schätzen wissen. Die Beach- und Watervillas sind äusserst geräumig, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und haben alle einen eigenen Pool mit Umschwung. Auf Milaidhoo Island gelingt den Gastgebern der Spagat zwischen Topservice und unaufdringlicher Gastlichkeit ohne jegliche Zwänge. Die Chefs der Gastronomie achten von den Restaurants bis zum Room Service auf abwechslungsreiche und frische Küche. Hierzu folgen Sie strikt dem extra für Milaidhoo erschaffenen Gourmet Plan. Wer Body & Soul so richtig verwöhnen möchte, kann dies in den Spa Pavillons über dem Wasser tun oder tun lassen.

Nun, Robinson Crusoe wurde bekanntlich auf sein Eiland angeschwemmt. Würde die Geschichte im hier und jetzt neu geschrieben, könnte sie auf Milaidhoo Island spielen. Nur würde Crusoe in nur 35 Minuten vom internationalen Flughafen Male in bester Laune mit dem Air Taxi ankommen und die 28 Jahre gingen im Nu vorbei.

Fähigkeiten

Gepostet am

16.02.2018